Herzlich Willkommen bei unserem Fruitpassion-Blog, wir freuen uns dass du hier gelandet bist.

Mit unseren Blog-Beiträgen wollen wir alle Fruitpassion-Freunde über unsere Aktivitäten und diverse Neuigkeiten aus der „Welt der tropischen Früchte“ und rund um die Entwicklungen unseres Waisenhauses in Afrika am Laufenden halten. Wir werden Fotos und Reiseberichte mit euch teilen und auch unsere Lieblingsrezepte mit unseren Produkten vorstellen.

Falls ihr Fragen oder Anmerkungen zu den Früchten oder anderen Produkten habt, oder wenn ihr vielleicht ein tolles Erlebnis, einen Tipp oder ein Rezept mit uns teilen möchtet, dann schickt uns doch bitte eine Nachricht – wir freuen uns heute schon auf einen regen Austausch mit den Fruitpassion-Freunden.

 

Herzliche Grüsse & Cordialement!

Francette

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert